Dit-Ticker - Sichtbar abnehmen

Donnerstag, 19. Februar 2009

Altweiber

Ja, wir hier im Rheinland feiern Karneval. Und der schönste Tag der Saison ist heute an "Altweiber". Da habe ich nämlich die offizielle Berechtigung mit den Mädels durch die Stadt und die Kneipen (und wer weiß wo sonst noch) zu ziehen.

Bei einer Freundin zu Hause findet heute das traditionelle "Warm Up" statt. Eine gute Grundlage braucht man ja. Es gibt Punshballen, Rohkost, Salzstangen, Dip und ich mache gleich noch Lachsröllchen.

Ich werde mich heute an Sekt halten, denn Bier mag ich eh nicht. Das prickelt so schön (in meinem Bauchnabel :-)) und hebt die Stimmung recht zügig.

Denn die richtig Party-Karnevalsstimmung ist noch nicht eingetreten. Außerdem ist es draußen ar....kalt und unsere Köstüme nicht gerade warm.

Falls ich Morgen keinen Kater habe und auch keine schmerzhafte Blasen- oder Nierenbeckenentzündung, dann reiche ich ein Foto nach.

Bis dahin - allen Frauen einen schönen Tag - Helau und Alaaf !!!

2 Kommentare:

  1. Bin hier leider die Einzige, die auch gern mal Weiber Fassnacht feiern würde. Werfe für euch hier mal eine Hand voll Konfetti, schicke Bützche ins www und rufe euch Helau und Alaaf zu!

    AntwortenLöschen