Dit-Ticker - Sichtbar abnehmen

Freitag, 29. Januar 2010

Schneemassen

Was für ein Start ins Wochenende. Bei uns hört es heute einfach nicht auf zu Schneien. Um 5.40 Uhr meinen Mann zur Arbeit gefahren. Da ging es noch und die Straßen waren bereits geräumt. Um 10 Uhr ging es dann zum Kundenbesuch in die Nachbarstadt. Das ging auch noch. Zurück standen dann die ersten LKW an den Ampeln fest und schafften es nicht anzufahren. Das hat Zeit gekostet. Unser Parkplatz vor der Garage musste ich dann erst freischaufeln, bevor das Auto sich auf denselben lenken ließ.



Jetzt kommt der Schneedienst nicht mehr hinterher und es kommen kaum noch Autos den Berg in unserer Siedlung hinauf. Nach drei Telefonaten mit meinem Mann muss ich ihn nun zum Glück nicht von der Arbeit abholen. Er fährt mit einem Kollegen. Dann mache ich mir jetzt ein leckeres Heißgetränk und verlasse das Haus heute nicht mehr....

...außer zum Schneeschaufeln!

PS: Das hochgepuschte Daisy-Schneesturmtief war dagegen echt ein Witz!!!

2 Kommentare:

  1. Boahhhhh das ist ja jede Menge Schnee!! Da ist bei uns nix dagegen. Aber es schneit schon den ganzen Tag....
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  2. Hier schafft es aucgh keiner... einfach zu viel Schnee... :)

    AntwortenLöschen