Dit-Ticker - Sichtbar abnehmen

Montag, 11. Januar 2010

Artztermine

ENDLICH...geht meine Mutter heute nach der Entlassung aus dem Krankenhaus zum Arzt. Sie hat nämlich wenige Tage nach der Operation bzw. nach der Entlassung aus dem Krankenhaus Schmerzen bekommen. Außerdem hörten die Blutungen nicht auf. Aber die Frauenärztin hatte ja Urlaub und meine Mutter hielt es nicht für nötig woanders hinzugehen. Letzte Woche Montag machte sie dann einen Termin - für diesen Montag. Also nochmal eine Woche warten. Ich finde es unverantwortlich! Gerade die Nachuntersuchung nach so einem großen Eingriff darf man doch nicht auf die leichte Schulter nehmen. Schon gar nicht, wenn man Schmerzen bekommt, die vorher nicht da waren. Schon gar nicht, wenn man Krebs hatte. Ich könnte mich echt darüber aufregen! Aber heute ist es ja soweit. Ich bin gespannt.

Ich bekomme in zwei Stunden meinen ersten Weisheitszahn gezogen. Für den ist in meinem Mund nicht wirklich Platz - sagt mein Zahnarzt. Mich hat er bisher nicht gestört. Na ja - man muss ja Vertrauen haben. Ich bin schon ziemlich nervös, denn beim letzten Mal war so eine Extraktion trotz Betäubung äußerst schwer und schmerzhaft. Und das war nicht mal ein Weisheitszahn!!!

1 Kommentar:

  1. Das sind halt die ältern Damen! Bei meiner Mutter war es vor 3 Wochen genauso. Sie ist so anfällig für Lungenentzündung und hat sich einen weg geholt bei dem Wetter. Nun hatte der Hausarzt Urlaub und man wartet bis er wieder da ist. Ende vom Lied: Es war so schlimm, dass sie wieder mit dem Krankenwagen ins KH mußte, 2 Tage Intensiv u. 1 1/2 Wochen KH. Nächstes Mal schleif ich sie zu einem anderen Arzt!!!

    AntwortenLöschen