Dit-Ticker - Sichtbar abnehmen

Montag, 25. Januar 2010

Original & Fälschung

Obwohl fast originalgetreu nachgekocht sieht mein Essen vom Wochenende doch wesentlich weniger appetitlich aus, als in der Kochzeitschrift. Es gab Putengulasch mit Majoran-Mini-Klößen. Gut, das Fleisch hätte ich vielleicht noch länger anbraten können, aber Geduld ist ja nicht gerade meine Stärke. Und da das Putengulasch sowieso noch eine ganze Stunde schmoren musste (und es schon 13.30 Uhr war), habe ich mich beim Anbraten etwas beeilt.

Also mir hat's geschmeckt. Der Rest der anwesenden Familie fand's nicht so toll. Für den einen waren zuviele Möhren drin und für den anderen zuviel Weißwein in der Soße. Pech! Habe ich halt den Rest heute alleine vertilgt und den anderen eine Pizza in den Ofen geschoben. :-)

2 Kommentare:

  1. Sieht sehr lecker aus!!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde, es schaut lecker aus und auch die Menge er einzelnen Zutaten sieht gut aus. :)

    AntwortenLöschen