Dit-Ticker - Sichtbar abnehmen

Freitag, 11. Dezember 2009

Hilflos


Ich zünde (nicht nur virtuell) eine Kerze an, denn in einer halben Stunde wird meine Mutter operiert. Sie hat sehr schnell einen OP-Termin bekommen, nachdem man letzte Woche bei ihr Gebärmutterkrebs diagnostiziert hat. Man ist so hilflos und kann nur auf Gott und die Ärzte vertrauen und hoffen, dass alles gut geht und alles bösartige entfernt werden kann. Ein beängstigendes Gefühl...

4 Kommentare:

  1. Liebe Mein-Mamm-Bloggerin
    Zuerst einmal möchte ich Dich virtuell knuddeln! was kann man sonst schon tun als Aussenstehende :(
    Ich weiss genau wie Du Dich fühlst, wie hilflos, aufgewühlt, den Boden unter den Füssen weg gezogen. Meine Tochter (http://smileywoman.blogspot.com) hatte auch Krebs, ich als Mutter war mal in derselben Situation. Darum weiss ich dass man jeden Strohhalm braucht. Wenn Du die Geschichte meiner Tochter liest dann wirst Du sehen dass sie es geschafft hat, dass es ihr heute gut geht. Genau darum mache ich diesen Kommentar hier, damit Du einen Strohhalm hast!
    Ich wünsche Deiner Mutter alles Gute und viel Kraft für euch alle!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  2. Das tut mir so leid und ich wünsche Euch, dass alles gut verläuft.

    Wir denken an Euch :)

    AntwortenLöschen
  3. Diesen Blog über "10 Ecken" gefunden und gleich so etwas Dramatisches zu lesen :(
    Ich hoffe, Deine Mutter hat alles gut überstanden. Auf die Ärzte kann man leider auch nicht immer vertrauen. Solch eine Erkrankung kann man heute aber ganz gut in den Griff bekommen, sofern es nicht allzu spät war.
    Herzliche Grüße
    Mary
    http://lowersaxony.twoday.net/

    AntwortenLöschen
  4. Vielen herzlichen Dank für den Lichtblick (@Dany) und eure lieben Worte!!!

    AntwortenLöschen