Dit-Ticker - Sichtbar abnehmen

Mittwoch, 23. Dezember 2009

Geschafft

Alle Kunden konnte ich vor den Feiertage leider nicht zufriedenstellen - und das belastet mich schon sehr. Dafür habe ich aber seit heute (ist ja erst der 23.12.) alle Geschenke im Haus. Ein paar private, selbstgebastelte(!) Weihnachtskarten haben auch noch den Weg zur Post gefunden. Die Jüngste hat mit ihrem Freund den Baum geschmückt und zeitgleich mit den beiden Weihnachtskuchen habe ich sogar noch drei Bleche Spritzgebäck in den Ofen geschoben.

Und heute kam das größte "Geschenk" (- geschenkt wäre gut!): Wir haben unseren neuen Wagen abgeholt und er fährt echt gut. Mit der Inzahlungnahme des Alten gab es nur ein paar ganz kleine Probleme. Aber ich habe mit Schlimmerem gerechnet. Wir haben den vereinbarten Preis dafür erhalten.

Die 50 Kilometer nach Hause bin ich mit dem Wagen gefahren. Mein Mann traut sich noch nicht. Also mir würde das keine Ruhe lassen. Macht doch Spaß!!!

Was mich jetzt total ärgert: Ich weiß nicht, wie ich das Handyfoto vom neuen Auto auf den PC bekomme. Irgendwie erkennt der PC, trotz mitgelieferter Software, das neue Handy nicht. Schade! Aber ich zeige das Bild später. Versprochen! Jedenfalls müssen wir jetzt keine Angst mehr haben, mit dem Wagen liegenzublieben oder von der Polizei wegen beängstigender Geräuschentwicklung angehalten zu werden. Der kleine, neue, hellgrüne Flitzer fährt sich echt gut! Es wird nur schwer dieses "Weihnachtsgeschenk" unter den Baum zu bugsieren. Im Treppenhaus könnte es ein klein wenig eng werden. :-)

ICH WÜNSCHE ALLEN TREUEN LESERN UND ZUFÄLLIG VORBEISCHAUENDEN EIN WUNDERSCHÖNES WEIHNACHTSFEST.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen