Dit-Ticker - Sichtbar abnehmen

Mittwoch, 26. Oktober 2011

Unverdienter Lohn

Mein Mann hat sich anscheinend doch zu Herzen genommen, was ich gesagt habe. Auf jeden Fall packte er Werkzeug, Kabel und Receiver ein und fuhr noch am gleichen Tag zu meinen Eltern. Nachdem der Fernseher im Schlafzimmer auch wieder Programme lieferte, war meine Mutter überglücklich.

Zum Dank schenkte sie meinem Mann das neue Fahrrad meines Vaters. Das hatte er sich vor einem Jahr gekauft, aber nie benutzt. Was für ein Tausch: Receiver (39,90 Euro) gegen ein Fahrrad (199,- Euro). Wow!!!

Verdient hat er es nicht - nach dem Aufstand im Vorfeld. Aber davon wissen meine Eltern ja nichts.

Ob er wenigstens gemerkt hat, dass "Geben" einen Menschen auch selbst glücklich und zufrieden machen kann?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen