Dit-Ticker - Sichtbar abnehmen

Sonntag, 30. Oktober 2011

Püriertes



Hier zu sehen: Der Unterschied zwischen einer Kartoffelsuppe mit Stückchen und Schmand und einer Kartoffelsuppe in der fettarmen, pürierten Version. Das ist ein Beispiel der täglichen Variationen für einen Ehemann, der mehrere Zahn-Extraktionen hinter sich hat und nur noch bedingt kauen kann. Die Petersilien-Deko musste leider auch wieder entfernt werden.

Seit drei Wochen gehe ich aus diesem Grund auch wieder regelmäßig Babybrei kaufen. (Milupa ist nach wie vor am leckersten!) Also nicht wundern, wer mich dabei beobachten sollte. Es steht kein Nachwuchs an. :-)

2 Kommentare:

  1. Probier mal purierten Salat ;) schmeckt lecker *hihi* Aber warum denn Babybrei? Ich hab für meine Babies immer selber Brei gekocht... ;)
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  2. Also wenn es Suppe oder Gemüse gibt, wird püriert. Ansonsten muss der Fertigbrei herhalten. Aber Salat...?! :-))

    AntwortenLöschen