Dit-Ticker - Sichtbar abnehmen

Freitag, 16. April 2010

Sweets

Wie schön wenn man einen Kunden hat, der Süßigkeiten, Kekse, Pralinien, etc. an große Lebensmittelketten, Pflanz- und Baumärkte verkauft. Da bekommt man nach einer Besprechung schon mal so einige neue Naschereien in die Hand gedrückt. :-)



Die Wahlbenachrichtigungen für die Landtagswahlen in NRW sind auch schon da, wie man im Hintergrund gelblich erkennen kann. Und endlich habe ich es auch geschafft einen neuen Personalausweis zu beantragen, nachdem meiner schon seit 2006(!!!) abgelaufen war.

1 Kommentar:

  1. Da sagst Du was; mein Ausweis ist auch nächsten Monat fällig. Ich weis eigentlich überhaupt gar nicht wofür ich den habe, seit der vor ??? Jahren ausgestellt wurde, habe ich den noch nicht ein einziges Mal gebraucht; war einfach nur eine teure Investition. :)))
    Zur Wahl werde ich mich mal nicht äußern;oder doch in soweit, als ich einen Denkzettel für viele Leutchen parat hätte; ich muss zum Glück, für die Politiker, nicht da hin.
    Dein Naschangebot ist verführerisch, ich genehmige mir einfach mal ein kleines Weingummiteilchen. Danke *schmatz* ;-)

    LG und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen