Dit-Ticker - Sichtbar abnehmen

Mittwoch, 21. April 2010

Sonniger Sonntag

Hach, das war mal ein Wochenend-Tag ganz nach meinem Geschmack. Die Sonne schien und wärmte die Luft auf angenehme Temperaturen. Nach ein wenig PC-Arbeit am Vormittag gingen mein Mann, ich und die älteste Tochter zum Minigolf spielen.



Anschließend noch ein kurzer Abstecher in den Stadtpark, wo der Springbrunnen herrliche Regenbogenfarben produzierte. Strahlend blauer Himmel, ohne Flugzeuge und Kondenzstreifen, dank Vulkan-Asche in der Luft.




Vor kurzem wurde auch die Enten-Insel neu gestaltet und mit Brutkörben ausgesattet. Wie die Enten dahinein kommen sollen, ist mir allerdings schleierhaft. Werden die Öffnungen der Körbe angeflogen? Sind Enten denn eigentlich so treffsicher?



Dann gab's leckere Tortenstücke vom Konditor. Die waren allerdings so schnell verputzt, dass vorab kein Foto davon gemacht werden konnte.

In der Abendsonne auf der Terrasse noch ein Stündchen gebügelt und das Schöne mit dem Nützlichen verbunden. Von mir aus könnte es mehr solcher entspannten Tage geben.

1 Kommentar:

  1. Schaut sehr verlockend aus. Solche Entspannungen sind ein echter Aufmunterer für den Rest der Woche. Man sieht (zurzeit zwar nicht, bei uns hagelt und stürmt es) es geht aufwärts mit dem Wetter.

    AntwortenLöschen