Dit-Ticker - Sichtbar abnehmen

Freitag, 5. März 2010

Fasten 3

Die Fastentage liegen wieder optimal mit der abnehmenden Mondphase zusammen. Während dieser Zeit soll man besonders gut fasten und abnehmen können. Nun ja, schau'n wir mal...

Einen schönen Sonntag!!!

4 Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir viel Durchhaltevermögen!
    Ich hab damals während dem fasten fast nichts abgenommen. Habe aber mein Essverhalten so verändert, dass ich danach 13 Kilo verloren habe. Was ich damals so faszinierend fand, war, dass ich danach als erstes zu Vollkornsachen gegriffen habe, und die Süssigkeiten blieben im Laden. Obwohl ich dachte, dass ich ohne Süsses nicht leben könne...
    Liebe Grüsse
    Dany (die sich auch gerade überlegt eine Fastenzeit einzulegen)

    AntwortenLöschen
  2. Habe meine Fastenwoche vom vergangenen Montag bis Freitag gemacht. Dabei hatte ich das mit dem Mond gar nicht bedacht. Schade! Vielleicht wären dann noch mehr Pfunde gepurzelt?
    So habe ich aber vor dem Fastenbrechen 5 Kilo (absolutes Leergewicht)weniger auf der Waage und heute morgen nach 2 Tagen, langsamen sich wieder ans Essen gewöhnen, immerhin noch 3,5 Kilo.
    Ich wünsche euch gutes Gelingen.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ich nehme beim Fasten maximal 2 bis 3 Kilo ab. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich statt Wasser nur verdünnte Fruchtsäfte und Tee trinke. Aber die Sucht nach süßem und fettem Essen wird durchbrochen und daher wird die anschließende Ernährung wesentlich besser. Leider hält es nie das ganz Jahr!

    AntwortenLöschen