Dit-Ticker - Sichtbar abnehmen

Freitag, 5. März 2010

Fasten 2

Den zweiten Fastentag ohne Probleme überstanden. Was nicht so nett war: Mein Mann hat mir am Abend eine geöffnete Tüte Balsamico-Chips unter die Nase gehalten, damit ich wenigstens mal riechen kann. Schon ein wenig gemein! :-)

Zum Mittag-"Essen" gab's eine frisch gekochte, gesiebte Tomatenbrühe. Mmmmhhh!!! Wenn man die Brühe mit dem Löffel aus einem Teller ist, hat man wirklich das Gefühl zu "essen" und kann somit auch ganz normal mit der Familie zusammen speisen.



Gerade fallen zaghaft einige kleine Schneeflocken vom Himmel. Und am Wochenende soll noch mehr davon kommen. Och nöö!!! Vorgestern lag ich doch schon im Liegestuhl auf der Terasse!!!

2 Kommentare:

  1. Was ist denn das wieder für eine Nummer? Unter die Nase halten. Wie gemein!!!!
    Schnee fällt auch bei uns gerade wiederund ein Ende scheint nicht in Sicht.
    Durchhalten und stark sein °_°
    LG esmee

    AntwortenLöschen
  2. toi toi toi, dass es Dir weiter dabei gut geht :)

    AntwortenLöschen