Dit-Ticker - Sichtbar abnehmen

Freitag, 9. Dezember 2011

Akkord

Diese Woche habe ich wirklich im Akkord gearbeitet. Schreibtisch von morgens bis abends, an einigen Tage auch bis in die Nacht. Meine Beine schmerzen und schwillen gegen Abend an, meine Schulter- und Nackenmuskulatur ist schon total verspannt.

Unterbrochen wird die Arbeit nur für Einkaufen, Kochen, und Termine für die Zeitung. Das Putzen ist ganz auf der Strecke geblieben. Das muss heute nachgeholt werden.

Und warum das alles? Weil ich am Wochenende mit fünf Freundinnen nach Brüssel zum Weihnachtsmarkt fahren werden. Juppi!!! Und ich möchte nicht am Wochenende im Bus Richtung Belgien sitzen und darüber nachdenken, was an Arbeit so alles auf der Strecke geblieben ist. Ich werde zwar nicht mehr alles schaffen, aber dafür habe ich mein Bestes gegeben. Also wird das schlechte Gewissen abgestellt. Das ist beschlossen!!!

Schon komisch, dass ich überhaupt ein schlechtes Gewissen habe, nur weil ich ein Wochenende Auszeit nehme und mal nicht sieben Tage die Woche durcharbeite. Dabei ist dieses Wochenende mein einziger Urlaub in diesem Jahr.

Da für mich Yoga, Entspannung und Autogenes Training keine Unbekannten sind (gelernt aber derzeit nicht angewendet), wird das mit dem Abschalten schon klappen. Der Hebel muss nur umgelegt werden.

Nächste Woche gibt es dann schöne Bilder von einem hoffentlich gelungenen Mädels-Weihnachtsmarkt-Kurzurlaub.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen