Dit-Ticker - Sichtbar abnehmen

Montag, 14. November 2011

Backwahn

Kennt das jemand? Man hat eine Arbeit vor sich, die man entweder nicht gerne macht oder gar nicht weiß, wie man überhaupt beginnen soll. Also eine Herausforderung, die man am liebsten umgehen würde. Die Chance besteht aber nicht. In diesem Fall tritt der innere Schweinehund verstärkt in den Vordergrund und sagt: "Mach doch statt dessen etwas anderes, gaaaanz Wichtiges."

Leider habe ich auf den Schweinehund gehört und mich zumindest am Wochenende vor der PC-Arbeit gedrückt und statt dessen gebacken. (Unglaublich wichtig! ;-)) Heraus gekommen sind leckeres Spekulatius-Spritzgebäck mit Piszatienstückchen und (Achtung: Superlative) noch leckerere Pralinen-Kugeln mit Marzipangeschmack, jedoch weniger süß. Die Anregung bekam ich durch den Blog-Eintrag von Frau Landgeflüster.

Unten noch ein paar Bilder. Präsentiert in den neuen, formschönen Gebäckdosen von Aldi Süd. :-)

So war ich also weder untätig noch unproduktiv - es war nur halt nicht das, was eigentlich gemacht werden musste. :-/




1 Kommentar:

  1. Woooowww!!! das sieht lecker aus!! Ich mach das öfters so, dass ich nicht mache was ich soll, aber am Ende sowieso viel wichtiger war ;)
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen