Dit-Ticker - Sichtbar abnehmen

Donnerstag, 21. Juli 2011

Zehn Dinge....

... die ich tun kann, wenn mein Mann nicht da ist:

1) Lüften wann und soviel ich will. (Mein Mann fürchtet beim Lüften Feuchtigkeit, Zug und Insekten.)

2) Seine Palme rausstelle, die nicht mehr schön aussieht, total schief wächst, ständig umfällt und das (zugegeben etwas übertrieben von mir) halbe Wohnzimmer in Beschlag nimmt.

3) Selbst bestimmen in welche Parklücke ich fahre.

4) Beim Autofahren singen (was ich schon auf der zweieinhalbstündigen Rückfahrt von Frankfurt ausgiebig getan habe).

5) Das Haus farbig gestalten (streichen, renovieren, dekorieren) ohne meinen Mann davon überzeugen zu müssen, das es schön aussehen wird.

6) Nach der Chorprobe mit "einen Trinken gehen" ohne schlechtes Gewissen und ohne dabei auf die Uhr schauen zu müssen.

7) Weggehen (zum Vergnügen) ohne vorher um Erlaubnis fragen zu müssen.

8) Das Fernsehprogramm bestimmen und während der Werbung weg- bzw. durchschalten! :-)

9) Nagellack im Haus benutzen (mein Mann reagiert auf den Geruch "aggressiv-allergisch")

10) Freunde einladen (wenn ich bei der Umsetzung der Punkte 1 bis 9 überhaupt noch Zeit dafür habe).

*******************************************

11) Eine Flugreise machen. (Wenn ich Geld dafür hätte wäre das eine einmalige Gelegenheit, denn mein Mann fliegt nicht.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen