Dit-Ticker - Sichtbar abnehmen

Samstag, 23. Juli 2011

Stell dir vor...

Von Carl Sandburg stammt folgendes Zitat: "Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin."

Ich wandel diesen Spruch mal um in: "Stellt euch vor ich hab' Wimpern und niemand schaut hin."

Nach dem sensationellen Wimpernwachstum von "Ninon" konnte ich es nicht lassen, mir auch den Eyelasher zu besorgen und auszuprobieren. Die Tinktur wird aufgetragen wie ein Eyeliner und bewirkt, dass die Wimpern länger und dichter werden. Und es klappt tatsächlich. Da Wimpern eine Lebensdauer von zirka sechs Wochen haben, stellt sich der sichtbare Erfolg auch erst nach dieser Zeit ein.







Mittlerweile benötige ich fast keine Wimperntusche mehr. Allerdings ist die "wundersame Vermehrung bzw. Verlängerung" auch noch niemandem aufgefallen. Von daher glaube ich nicht, dass ich eine weitere Tinktur kaufen werde, zumal das Zeug nicht billig ist.

Aber es macht schon Spaß die längeren Wimpern zu tuschen. Das geht viel leichter, als wenn man so kurze Stummeln hat. :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen