Dit-Ticker - Sichtbar abnehmen

Donnerstag, 24. März 2011

Privat-Lazarett

Liebe Blog-Leser,

hier ein kurzer Zwischenbericht aus dem privaten Heim-Lazarett. Wirtschaftlich gesehen läuft es gut: Die Patienten mehren sich.

Mein Mann ist mit seinem Bandscheibenvorfall jetzt noch weitere zwei Wochen (7. und 8. Woche) krankgeschrieben. Wir haben aber immer noch die Hoffnung, dass es ohne Operation wieder besser wird. Dafür erhält er jetzt bald Krankengymnastik.

Meine Schwiegermutter hat ihre kleine OP zum Glück gut überstanden. Ihr wurden die Nasennebenhöhlen erweitert, die immer total verschleimt waren.

Mehr Sorgen macht mir meine Schwester (48 Jahre). Ihr wurde ein Knoten aus der Brust operiert. Leider bösartig. Es stehen nun Bestrahlungen, Chemotherapie und Kur an.

Zu unseren Patienten ist heute leider noch einer hinzugekommen. Auf dem Weg zum Schulbus ist die Jüngste heute Morgen mit dem Fuß umgeschlagen und hat sich das Sprunggelenk gebrochen. Zum Glück musste nicht operiert werden und so trägt sie nun einen schicken Gips bis hoch zum Knie.

Wie ihr seht, läuft es nicht so ganz rund bei uns. Zum Ausgleich gehe ich mittwochs wieder zum Yoga und ich habe auch gerade meine jährliche Fastenwoche hinter mir. Einer muss ja in der Familie gesund bleiben und die anderen betüddeln. :-)

Viele liebe Grüße aus dem Privat-Lazarett sendet euch,

Heike

1 Kommentar:

  1. Ach du liebe Güte, das sind ja keine guten Neuigkeiten. Dir, deiner Familie, besonders deiner Schwester viel, viel Kraft für die kommende Zeit.
    LG
    NINON

    AntwortenLöschen