Dit-Ticker - Sichtbar abnehmen

Freitag, 30. Juli 2010

Eclipse

Ich habe Eclipse im Kino gesehen. Und obwohl ich das dritte Buch der Twilight-Reihe für das schwächste Werk halte, ist der Film recht gut gelungen.

Das Gute am Film: Alle langatmigen Szenen im Buch (z.B. der Rückblick des Reservat-Älstesten zur Entstehung der Werwölfe) wurde stark gekürzt und auf das Wesentliche beschränkt.
Das Schlechte am Film: Es gibt extrem viele Super-Nahaufnamen, die mich vom eigentlichen Film ablenkten, da ich immer auf die Zähne der Hauptdarstellerin starren musste.
Und natürlich üblich: Ein "Ahhh" und "Ohhh" Raunen aus weiblichen Kehlen ging durch den Kino-Saal, wenn Jacob mal wieder ohne T-Shirt auf der Leinwand erschien. :-)

Hier der Trailer für die Twilight-Parodie "Beilight - Bis(s) zum Abend(b)rot

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen