Dit-Ticker - Sichtbar abnehmen

Montag, 28. Juni 2010

Wochenende / Zuwachs

Was war das für ein schönes Wochenende: Die sommerlichen Temperaturen so richtig genossen, keine Termine, den PC ausgelassen und ... Fußball Achtelfinale gesehen. Calzone und Krabbensalat von der Pizzeria geholt und die Urlaubs-Kinder aus Spanien wieder gesund und munter (und gut gebräunt) in Empfang genommen.

Und der Zuwachs - das ist eine lange Geschichte, die ich mal in einer ruhigen Stunde erzählen werde. Es handelt sich dabei um die Halbschwester meines Mannes. Zuletzt hat mein Mann sie gesehen als er zwei Jahre alt war und seine Halbschwester 6 Monate.

Nun, nach über 50 Jahren, hat sie sich gemeldet. Mein Mann ist ganz durch den Wind und freut sich darüber sehr. Seine Versuche sie zu finden, sind an den Ämtern gescheitert.

Wir sind alle sehr gespannt...

1 Kommentar:

  1. so ähnlich geht es mir und meinem Sohn. Nach 32 Jahren haben wir seinen Vater gefunden.Wir besuchen ihn im Sept. in seiner Heimat Bosnien.Mein Sohn hat ihn das letzte Mal mit 5 Jahren gesehen.Noch sind wir Beide ruhig und gelassen,frag mich nicht was an dem Tag X sein wird.Mein Schwager,auch Serbe, baut 70 km entfernt sein Haus und hat Richtfest und uns eingeladen was wir ,mein Sohn und ich ,zum Besuch des *Erzeugers* wie Sohn sagt nutzen werden.Erst wollte Sohn nicht und nun doch. Wer weiss was dieser Kurzbesuch dann bewirkt.
    Ich wünsche euch ein schönes Zusammentreffen .
    LG Hella

    AntwortenLöschen