Dit-Ticker - Sichtbar abnehmen

Freitag, 3. Juli 2009

Das Glück der Erde...

Nach über zehn Jahren habe ich gestern erstmals wieder auf einem Pferd gesessen. Eine Chor-Kollegin hat einen kleinen Reiterhof und wir sind gestern gleich zwei Stunden durch die Prärie...äh...Wiesen und Wälder geritten. Das war ganz schön ungewohnt. Schon nach einer halben Stunde tat mir der Hintern weh - trotz Lammfell-Unterlage auf dem Westernsattel. Der Haflinger war ganz lieb. Ich brauchte nicht viel zu tun, denn er trottete dem "Führungs-Gaul" immer brav hinterher. Im Wald ging's dann zur Sache. Im Trab und Galopp kamen die Pferde (und ich) so richtig ins Schwitzen. Beim Absteigen habe ich meine Beine erst gar nicht mehr gespürt. Dann wurden die Pferde kurz geduscht und anschließend ich.

Schön war's!!! Aber das Sitzen auf dem Bürostuhl heute ist recht schmerzhaft...

2 Kommentare:

  1. Oh schön!! Ich war früher, als Jugendliche auch oft reiten. Ich würde das auch gerne wieder mal tun *sniff*
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  2. *grins* evtl. hätteste den Sattel auf den Bürostuhl legen sollen ;)

    AntwortenLöschen