Der Pressetermin gestern war ganz gut - bis auf die Fotos. Ich habe da wirklich Komplexe, wenn jemand mit einer Kamera vor mir steht. Meine ganzen Gesichtsmuskeln verspannen sich dann und obwohl ich lächel, sieht es nicht so aus. Hoffentlich wird das Foto, das Morgen in der Zeitung erscheinen soll, nicht ganz so peinlich!
In den nächsten Tagen werde ich hier wieder mein Fastentagebuch schreiben. Ebenfalls leite ich die Einträge (leicht zensiert) zur Zeitung weiter, die eventuell eine Kolumne daraus machen will. Na, mal schauen.
Gewicht heute Morgen: 73,4 kg
Die Jüngste ist heute zu Hause geblieben. Diesmal ist sie aber eindeutig krank und nicht so ein bisschen krank wie sonst immer. Jetzt hat sie Fieber mit Kopf-, Hals- und Gliederschmerzen. Da hilft nur im Bett bleiben, Vitamin C nehmen und Tee trinken. Ich hoffe, dass durch das Fieber die Krankheit schnell ausgestanden ist.
Zum dem gestrigen Amoklauf an der Realschule möchte ich nichts schreiben. Zu grausam sind die Eindrücke und zu unverständlich für mich die Gründe, die die Täter dazu bewegen so viel Leid zu verursachen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Welches Foto, welche Zeitung????
AntwortenLöschenDas bezieht sich auf den Text von gestern. Die örtliche Presse möchte einen Bericht über den Fastenkurs machen und da habe ich mich bereit erklärt Auskunft zu geben. Drück mir die Daumen, dass das Bild nicht ganz so dämlich aussieht. Hier in der Kleinstadt kennen einen doch so viele.
AntwortenLöschenDeiner Jüngsten erst einmal gute Besserung und das Bild ist eben nur ein Bild, das Fasten ist doch viel interessanter und darum geht es doch eigentlich in dem Bericht. Wird schon werden.
AntwortenLöschen