Irgendwie schaffe ich es nicht mal raus an die frische Luft zu gehen, einen Spaziergang zu machen oder gar zu laufen. Noch habe ich zuviel Arbeit und Termine. Das ärgert mich schon sehr. Dann die Fastenzeit soll ja auch etwas ruhiger und entspannter ablaufen. Schade, dass das bisher nicht klappt.
Die Jüngste hat jetzt schon fünf Tage lang Fieber. Zwar nicht hoch, aber auch noch nicht weg. Mittlerweile hat sie auch Kreislaufprobleme und wäre gestern, nach dem Duschen, fast ungekippt. Weiß wie die Wand lag sie im Bett und sah aus wie eine Leiche.
Der Arzt hat aber zum Glück nur den Infekt festgestellt. Ansonsten scheint alles in Ordnung zu sein. Viel Trinken, Vitamine und Geduld - das ist das Einzige was hilft.
Am Morgen wog ich 71,4 kg. Es geht mir gut bis auf einen Druck im Magen, der sich den ganzen Tag nicht vertreiben ließ. Es fühlt sich an wie ein Vakuum und ist etwas unangenehm. Habe mir dann ein Glas Buttermilch gegönnt. Heute Morgen habe ich eine Darmspülung gemacht. Das hat mir die Fastenleiterin gestern empfohlen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen