Dit-Ticker - Sichtbar abnehmen

Donnerstag, 28. Juli 2011

Genesungsverlauf

Jetzt ist es amtlich: Mein Mann bleibt noch eine Woche länger in der Reha-Klinik. Somit bleibt er insgesamt vier Wochen weg. Ihm tut es gut - mit geht es gut - also spricht nichts dageben. Vielleicht bekomme ich ja doch noch was von meiner To-Do-Liste erledigt.

Zum Beispiel einen gemütlichen Mädels-Abend mit Cocktails. Das kriegen wir terminlich doch wohl hin, oder Mädels?

Vielleicht schmeiße ich auch noch ein wenig Farbe an die Wände. Nur doof, das die PC-Arbeit so schleppend vorwärts geht. Aber Rechnungen für Juli (der ja bald schon vorbei ist) und die Buchhaltung für den Steuerberater sind endlich fertig. Es geht also vorwärts.

Vorwärts geht es auch bei meiner Schwester. Heute bekommt sie die letzte der sechs Chemos. Die Haare sind alle weg (auch Augenbrauen und Wimpern), die Fingernägel sind brüchig, die Fußnägel braun verfärbt, meine Schwester nur noch Haut und Knochen. Da sie sowieso schon immer sehr schlank war, fehlten da die Reserven. Nach der Chemo sollen 30 Bestrahlungen folgen, bevor meine Schwester dann die Kur antreten kann. Hoffentlich nützt die ganze Chemie was, um den Krebs zu besiegen. Man ist so machtlos!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen