Nachdem das Kundengespräche am Montag ganz zufriedenstellend verlaufen ist, müssen nun meinerseits Taten folgen. Doch heute konzentriere ich mich erst einmal auf mein jährliches Fasten. In den nächsten Tagen stehen nämlich weder Kunden- noch Zahnarzttermine an, so dass ein wenig Ruhe in den Alltag zurückkehrt.
Gestern habe ich Entlastet und nur Bicher-Müsli, Obst und Apfelmus ohne Zucker gegessen. Als kleine Sünde habe ich allerdings mittags vom Kaiserschmarrn genascht und mich am Nachmittag mit einer Tasse Latte Macchiato vom Kaffee für die nächsten Fastentage verabschiedet. Ansonsten habe ich mich aber brav an die Regeln gehalten.
In die Fastengruppe gehe ich diesmal nicht, denn ich weiß nun im vierten Jahr selbst wie es läuft und was ich beachten muss. Für die Entspannung habe ich ausreichend Yoga-Übungen und Entspannungsmusik parat.
Zum Frühstück gab's heute das FX-Passage-Salz zum Abführen. Ich habe mir eine halbe Zitrone mit ins Glas gepresst und es ist trotzdem widerwärtig! Bisher blieb die durchschlagende Wirkung jedoch aus. Ich hoffe nur, dass ich die Prozedur nicht wiederholen muss.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen