Die Brandblase ist prall mit Wasser gefüllt. Man sieht sie sogar durch die Sporthose. Heute Nacht habe ich etwas verhalten geschlafen, da rechts eigentlich meine Schlafseite ist. Weil ich die Blase aber nicht zum Platzen bringen wollte (ich weiß ja nicht wieviel Druck die aushält :-)), habe ich versucht nur links und auf dem Rücken zu liegen.
Der Körper macht das aber ganz prima. Ich habe kaum Schmerzen und denke, dass geschützt unter dem Blasenwasser, so langsam schon damit begonnen wird eine neue Hautschicht aufzubauen. Prima!
Gestern bin ich dann erstmalig ins eiskalte Bett gestiegen und ich brauchte eine geschlagene Stunde um einzuschlafen. Nee nee - was ist der Mensch doch für ein Gewohnheitstier....
Donnerstag, 11. März 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Erst einmal wünsche ich gute Besserung. Soetwas wäre mir auch zu gefährlich; nimm einfach eine Schafwolleinlage ins Bett, die kann man unter dem Laken auslegen und dann ist dass schön warm. Zusätzlich eine richtige Wolldecke für obendrüber und dann wird das schon. Meine Mutter benutzt eine ganz altmodische Bettjacke und Bettschuhe, schaut urkomisch aus, erfüllt aber seinen Zweck.
AntwortenLöschenLG esmee