Da wollte ich doch heute ein neues Rezept ausprobieren: "Gratinierte Gnocchi mit Schinken". Eigentlich ein schnell gemachtes Gericht, wenn man denn die vorgestern eingekauften, frischen Gnocchi auch hätte finden können. Ich habe in beiden Kühlschränken nachgesehen bis mir dann einfiel, das am Montag mein Mann (ausnahmsweise mal) die Einkäufe eingeräumt hat. Und glaubt ihr, wo ich die Dinger gefunden habe? In der Tiefkühltruhe. Zusammen mit Kartoffelgratin, der da auch nicht hingehört. Das war übrigens nicht das erste Mal, dass Lebensmittel aus dem Kühlregal einfach ins Tiefkühlfach gesteckt werden.
Zur Verteidigung meines Mann muss ich aber sagen: Er geht selten mit einkaufen und räumt noch seltener die Sachen zu Hause ein. Woher soll er es also wissen?
Aber traurig ist das schon. Mein Mann wäre ganz schön hilflos, wenn mir mal etwas passiert. Und das ist kein sehr beruhigendes Gefühl. Aber dann würde er sicherlich auch keine Gnocchi-Rezepte ausprobieren.... :-)
Mittwoch, 11. November 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Das ist kein schönes Gefühl, wenn der Mann überfordert wär, wenn man nicht mehr könnte/wäre. :(
AntwortenLöschenEigentlich ist Deine Verteidigung für Deinen Mann eher sehr traurig es tut mir sehr leid, dass Du keinen vollen Partner an Deiner Seite hast :(
Ich hoffe, Du bist mir nicht böse, dass ich das jetzt so schrieb.
:)
Ja, traurig aber wahr!!!
AntwortenLöschen