Bei dem Wetter kann man schon mal melanchonisch werden. Gestern noch der schönste Sonnenschein, den wir noch auf der Liege im Garten ausgekostet haben. Heute nur noch grau in grau und nass.
Zudem einen extrem grauen Haaransatz. Kaum zu glaube wie grau ich schon wäre, würde ich nicht regelmäßig nachhelfen. Das Problem konnte ich heute zumindest aus der Welt schaffen. Schokobraun ist angesagt.
Seit Wochen verspüre ich eine innere Unruhe in mir. Die ist ganz schlimm und wirklich schwer auszuhalten. Vielleicht liegt es an der vielen unerledigten Arbeiten auf meinen To-Do-Block. Im "Vor-mir-her-Schieben" bin ich aber auch super gut. :-(
Ich probiere es jetzt mal mit Johanniskraut-Dragees...und motiviertem Arbeiten.
Mein Mann hat schon seit Tagen schlechte Laune, schiebt es aber immer auf andere. Gestern Abend habe ich gefragt was denn los sei, worauf er meinte, er habe schon den ganzen Tag Kopfschmerzen. Warum erzählt er mir denn sowas nicht? Kann man doch sagen. Wenn ich nicht fragen würde, hätte er nie was gesagt. Ich verstehe das wirklich nicht.
In den Läden gibt es jetzt auch die ersten Lebkuchen. Ist ja auch bald soweit. Man sollte mit dem Basteln der Weihnachtskarten beginnen. Schlecht ist das für inkonsequente Frauen, die gerne Lebkuchen essen aber nicht aus allen Nähten platzen wollen. Also MICH!!!
Dienstag, 7. September 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Das Weihnachtskartenbasteln liegt auch noch vor mir. Ich habe mir aber überlegt dieses Mal keine Stempel zu verwenden, sondern eigene Motive zu malen.
AntwortenLöschen