Den ersten Aqua-Ride-Kurs habe ich hinter mir. Erst einmal mussten die Räder auf den jeweiligen "Fahrer" eingestellt werden. Das dauerte schon mal und ging von der Zeit ab. Aber ist ja notwendig.
Vom Training bin ich ein klein wenig enttäuscht. So richtig anstrengend fand ich es jetzt nicht. Mir ist zwar warm geworden und in den Oberschenkeln habe ich es auch gespürt. Doch bei der Aqua-Fitness vor zwei Jahren bin ich wesentlich mehr ins Schwitzen geraten. Damals hatte ich mich noch gewundert, dass man im Wasser schwitzen kann. Geht aber tatsächlich. Und das hatte ich beim Aqua-Riding auch erwartet. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Die mittlere Tochter und ich sind dann noch ein paar Bahnen geschwommen und haben uns ein paar Minuten in der Dampfgrotte das Zitronenaroma durch Nasen und Lungen ziehen lassen. Vom Wasser aus schaut man übrigens direkt ins angrenzende China-Restaurant. Ein Besuch des selben nach dem Training haben wir uns offen gehalten. Man muss sich ja auch mal belohnen! :-)
Donnerstag, 2. September 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen