Es ist wirklich schade, dass ich weder weiß wie die Heilpraktikerin das Energiefeld gemessen hat, noch welche Gifte meine Tochter im Körper hat. Aber, liebe Niesi, du hast absolut nichts "falsches" geschrieben. Ich hatte nur gedacht - nein - ich hatte gehofft - dass du als "Medizintante" schreibst: "Ja, das funktioniert. Das habe ich in meiner Ausbildung auch so gelernt". Irgendwie hätte mich das beruhigt. (Natürlich sollst du sowas nicht schreiben, wenn's nicht stimmt! :-))
Die Heilpraktikerin sagte zu meiner Tochter: "Das werden drei harte Monate, in denen dein Körper entgiftet." Und zur Zeit ist es tatsächlich so. Meine Tochter ist naß geschwitzt obwohl sie friert und sie hat wieder verstärkt Durchfall bekommen. Sie fühlt sich schlecht, krank und traurig. Vielleicht sind das Auswirkungen der Globulis, vielleicht wird sie aber auch richtig krank. Ich kann das nicht mehr unterscheiden und muss sie jeden Morgen überreden in die Schule zu gehen.
Also wenn jemand bereits Erfolg (oder auch Mißerfolg) mit solch einer Behandlung hatte, würde ich mich über einen Kommentar freuen. Das Warten und Hoffen auf Besserung ist schon nach einer Woche schwierig.
Dienstag, 19. Januar 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Entgiften... mhm also das kann man auch ganz natürlich mit viel Wasser und reduzierter leichter Nahrung.
AntwortenLöschenMan merkt dann gerade am Anfang, wie der Schweiß anders richt, der Urin verändert ist und wie man sich nicht so dolle fühlt, aber das unangenehme Gefühl bleibt nur ca 3 Tage und dann fühlen sich eigentlich die meisten Leute richtig gut und sind mit Freude an der Fastenkur.
Eigentlich bin ich ein Fan von Globolis, aber das was die Dame da machte mit der Haarsträhne und dem Wort: Energiefeld... in der Schulmedizin werden auch Haarproben genommen, aber doch bitte mit Wurzel. War das bei Euch auch so? Dann ist auch zu beachten, ob die Haare gefärbt waren oder mit bestimmten Tinkturen behandelt wurde oder das Shampoo ist auch wichtig, wo am Kopf stammt das Haar her usw usw.
Vielleicht verträgt Deine Tochter auch die Wirkung der Globolis nicht. Wisst Ihr welche das genau sind?
Eine gute HP macht da kein Geheimnis draus, denn der Patient soll immer wissen, was da gemacht wird!!! Evtl kannst Du ja mal nachfragen, wie sie das Haar geprüft hat und was das genau für Globulis sind :)
Nun, man nutzt ja die Heilpraxis sehr gerne, wenn die Schulmedizin nicht weiter weiß. Und in einer Heilpraxis findet nicht die Schulmedizin, sondern alternative Behandlungsmethoden statt.
AntwortenLöschenDa die Haare nicht unter dem Mikroskop untersucht werden, ist es auch egal ob sie mit oder ohne Wurzel sind.
Wie ich mittlerweile im Internet gelesen habe ist es bewiesen, dass man das Energiefeld anhand von Haaren, Tierfell, Haut- oder Blutproben messen und auch darstellen kann. Und da sich - laut Heilpraktikerin - das Energiefeld im gesamten Haar ändert, ist es auch egal ob's gefärbt ist oder ob die Probe vom Haaransatz oder der Spitze ist.
Womit sie das Energiefeld misst muss ich noch fragen. Und was das für Globulis sind, weiß ich leider auch nicht.