*** Achtung: Nachfolgender Text beinhaltet Ironie ***
Mein Mann kann ja so charmant sein. Heute meinte er doch, es sähe *sch...* aus, wenn ich in meinem Alter noch Stiefel tragen würde.
Seine Worte: "Ich weiß nicht, warum du das tust. Wahrscheinlich hast du noch das Bild einer 28-Jährigen im Kopf. Aber das bist du nicht mehr."
Okay - bisher wußte ich tatsächlich nicht, dass es für das Tragen von Stiefeln (die nicht mal besonders hohe Absätze haben) eine Alterbeschränkung gibt. Und wenn ich das richtig verstanden habe, habe ich die Tragezeit mit meinen 43 Jahren bereits überschritten. Man lernt eben nie aus. Vielen Dank für den Hinweis und das nette Kompliment!
*********************************
Nachtrag: Wenn ich nun weiterhin Stiefel trage wird mein Mann wie so oft anmerken: "Wenn ich was sage, machst du extra das Gegenteil."
Das mag daran liegen, mein lieber Mann, dass ich eine eigenständige Person mit eigenem Willen, eigener Meinung und eigenem Geschmack bin. Auch wenn das für dich schwer zu akzeptieren ist, muss ich dir das jetzt nochmal kurz in Erinnerung rufen.
Freitag, 28. Oktober 2011
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Hallöchen,
AntwortenLöschenDein Mann sollte sich bei seinen Arztbesuchen nicht nur auf den Zahnarzt beschränken. Ein Besuch beim Augenarzt ist glaube ich auch sehr wichtig. Nur weil er sich hängen lässt, und blind ist!!!!! hat er nicht mitbekommen was für eine atraktive Frau er hat.
OHNE WORTE!!!
Also wenn ich wütend oder traurig bin, hilft das Bloggen tatsächlich um wieder runter zu kommen.
AntwortenLöschenUnd mit so netten Kommentaren geht's dann mit dem Selbstbewußtsein sogar wieder ein Stück nach oben.
Danke!