Habt ihr schon die Fotos der Spinnenbäume in Pakistan gesehen? Die Fotos sind sehr eindrucksvoll und zeigen Tiere, die einfach nur ums Überlegen kämpfen. Wobei niemand mit Spinnen-Phobie zurückschrecken muss, denn Spinnen sind auf den eindrucksvollen Fotos gar nicht zu sehen.
Hier klicken
Lediglich gewaltige Spinnennetze verschleiern die Bäume in Folge der schweren Flutkatastrophe vor neuen Monaten. In einigen Gebieten ist das Wasser bis heute nicht versickert. Flache Seen liegen auf Feldern, Städten und Dörfern und habe nicht nur nur 20 Millionen Menschen vertrieben - auch die Natur musste sich neue Überlebensstrategien ausdenken.
Die Spinnen zogen dazu auf die Bäume um. Von dort aus schützen sie die menschlichen Anwohner des Katastrophengebiets vor Mücken und damit vor der Malaria-Gefahr.
Donnerstag, 14. April 2011
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Wahnsinn!!!!!
AntwortenLöschenLiebe Grüsse
Dany
Auf die Bäume ihr Spinnen!!! Das Foto ist genial!
AntwortenLöschenAnderes Thema - Wimpernwachstum -
Das Wachstum wird durch Prostaglandin angeregt. Dies ist ein Wirkstoff der in der Behandlung von einem Glaukom zum Tragen kommt. Das Wimpernwachstum wird hier als Nebenwirkung aufgeführt. Ob es ein unendliches Wachstum gibt, kann ich noch nicht sagen. Glaukompatienten berichten, dass sie in schweren Fällen sogar die Wimpern kürzen müssten. Denke aber, das liegt auch an der Dosierung von Prostaglandin.
Fantastische Bilder, aber leben möchte ich nicht mit solchem Baumschmuck; auch wenn die Mücken reduziert werden.
AntwortenLöschenLG
Nice post. Thanks for sharing please keep it up. Visit here fore more information about Wimpernwachstum
AntwortenLöschen