Dit-Ticker - Sichtbar abnehmen

Dienstag, 15. Dezember 2009

Feierei

Ich habe gestern Blaubeer-Muffins gebacken und mein Vater hat (nach telefonischer Anleitung seiner Frau vom Krankenbett aus :-)) eine Kanne Kaffee gekocht. Zusammen mit meiner Jüngsten und meiner Schwester sind wir dann zum Gratulieren ins Krankenhaus gefahren. Den kleinen Aufenthaltsraum haben wir komplett in Beschlag genommen. Meine Mutter verhält sich, als wäre nichts gewesen. Läuft wie ein Wiesel über die Gänge und ist fröhlich. Dabei ist sie erst am Morgen von der Intensivstation gekommen und auch noch ziemlich blaß um die Nase. Hoffentlich übernimmt sie sich nicht.

Heute bin ich nun dran mit Geburtstagfeiern. Blöd, so mitten in der Woche und so kurz vor Weihnachten. Die großen Kinder müssen arbeiten und können nicht zum Kaffee kommen. Einen Kirsch-Streusel-Kuchen habe ich mir trotzdem selbst gebacken. Wenigstens schaut meine Schwester und mein Vater auf ein Stück Kuchen und eine Tasse Kaffee vorbei.

Heute Abend hätte die Jüngste dann einen Auftritt mit dem Orchester. Ein Konzert an meinem Geburtstag - toll!!! Leider kränkelt die familieneigene Musikantin und möchte nicht hingehen. Das macht mich schon ein wenig traurig! Ich hatte mich echt darauf gefreut!

Dann werde ich halt gleich mal leckere Lachsröllchen herstellen und heute Abend, nebst Sekt und Knabbereien, mit in die Chorprobe nehmen. Da darf ich mir zur Feier des Tages wenigstens ein Liedchen wünschen. Ist ja auch schon was!

3 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!

    Ich hoffe, Du hattest dennoch einen schönen Tag!!

    Ich schick Dir ganz viele liebe Grüße und Wünsche....

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die lieben Glückwünsche!!!

    AntwortenLöschen