Dienstagabend gehe ich immer zur Chorprobe. Auch in den ersten Ferienwochen haben wir geprobt. Gestern fiel die Probe jedoch aus. Wir Chor-Mädels wollten uns trotzdem auf eine "Kaltschale" im Café oder der Eisdiele treffen.
Da hatte ich die Rechnung aber ohne meinen Mann gemacht. Er war stinksauer. Hatte er sich doch schon darauf gefreut, dass ich zu Hause bleibe. Er wollte mit mir die, seiner Meinung nach lustige, XXL Comedysteet im TV ansehen.
Nun hätte ich wesentlich lieber im Café gesessen als vor dem Fernseher. Aber ich habe mich dann nicht getraut zu gehen. Dazu kamen auch noch Drohungen von meinem Mann wie: "Wenn du jetzt gehst werde ich das speichern." oder "Das wird dir irgendwann leid tun!" oder "Pass auf was du von dir gibst." oder "Mit welchem Typ triffst du dich eigentlich, dass du einen Push-Up-BH trägst!"
Ich war ganz schön geplättert und schon ein wenig eingeschüchtert. Eigentlich hätte ich Lust gehabt nach solchen Beschimpfungen erst recht das Weite zu suchen. Bin dann aber den untersten Weg gegangen und habe mit meinem Mann ferngesehen. Danach wurde auch mit keinem Wort mehr darüber gesprochen.
Heute haben wir Hochzeitstag - den 21sten. Aber bis auf ein "Herzlichen Glückwunsch" und ein Küßchen wird da nichts besonderes passieren.
***********Nachtrag************
Meine Eltern kamen kurz vorbei und haben mir (mein Mann war noch bei der Arbeit) zum Hochzeitstag gratuliert und mir eine Rose geschenkt. Total lieb!!!
Mittwoch, 5. August 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen