Der 80. Geburtstag meiner Schwiegermutter war sehr schön. Mein Mann hat fleißig gefilm und anschließend einen schönen Film zusammengeschnitten.
Am langen Wochenende haben wir bei meinen Eltern renoviert - oder renovieren wollen. Ich habe mich heftig mit meinem (arroganten, überheblichen, blöde Sprüche ablassenden) Schwager in die Wolle gekriegt und musste die Arbeitsstätte verlassen, sonst wäre schlimmeres passiert. Zu Hause habe ich erst mal geheult und es hat sehr lange gedauert, bis ich mich wieder beruhigt hatte. Es ist wirklich schon sehr lange her, das ich so auf 180 war!
Ansonsten die Sonne am Wochenende genossen, drei Pressetermine erledigt und auch ein wenig gefaulenzt.
Heute bekommt meine Mutter einen Stent und eventuell einen Herzkatheder gesetzt. Ich drücke ganz fest die Daumen, das alles gut geht und warte auf den erlösenden Anruf.
Montag, 25. Mai 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Ich drücke auch die Daumen, dass deine Mutter alles gut übersteht und es ihr bald besser geht.
AntwortenLöschenLass deinen Schwager nächstes Mal die Arbeit allein machen, dann wird er sich vielleicht eines Besseren besinnen?
Hallo,
AntwortenLöschenich les grade erst von dem Herzkatheter... ich hoffe, Deine Mutter hat alles gut überstanden. Hat man ihr einen Stent setzen müssen?
Laß Dich von Deinem Schwarer nicht so aufregen! Er scheint es nicht wert zu sein! (Leichter gesagt als getan, ich weiß...)